Immer weniger Deutsche nutzen Social Media wie Facebook und Co

Webdesign & Suchmaschinenoptimierung aus Augsburg
86156 Augsburg, Magellanstr. 1
info@klick7.de
Direkt zum Seiteninhalt

Immer weniger Deutsche nutzen Social Media wie Facebook und Co

Veröffentlicht von Klick7 Webdesign in Info · Dienstag 20 Jan 2015

Facebook und Co: Immer weniger Deutsche nutzen Social Media

Die Nutzung von Social Media Diensten geht in Deutschland zurück. Nur noch 68 Prozent der Deutschen nutzen einer Studie zufolge regelmäßig Facebook, Twitter, Xing und Co.

Facebook ist vom Abwärtstrend besonders betroffen
In Deutschland waren 68 Prozent aller Menschen ab 14 Jahren im Jahr 2014 auf Social-Media-Plattformen aktiv.

  • im Jahr 2013 waren es 75 Prozent

  • im Jahr 2012 waren es 70 Prozent


Lt. einer Studie von Faktenkontor und Toluna waren 2014 nur noch 38 Prozent der deutschen Internetnutzer auf Facebook aktiv.
2013 waren es noch 47 Prozent, 2012 waren es 58 Prozent.




Klick7 Webdesign
Magellanstr. 1
86156 Augsburg
0821 - 566 4662
www.klick7.de
info@klick7.de
Logo
Kontaktformular
Rainer Ruff Webdesign Augsburg
Zurück zum Seiteninhalt